Beiträge von greenbabyeye

    Im Fiat würde das sicher Sinn machen, bei mir bin ich soweit sehr zu frieden mit allem anderen. Aber was meinst du mit Schaltknauf ?


    Wie lange hat es jetzt ca. gedauert vom Einsenden des Lenkrades bis zum erhalt des fertigen ?


    Hat schon jemand online ein guten Händeler gefunden der die Sonnenblenden gut ledern kann, das wurde hier schon einmal angesprochen, das ist wirklich das größte Manko was optik angeht im Auto. Vielleicht sollten wir mal schauen das wir da was ordentliches finden, ich denke das Interesse daran ist sehr groß, falls schon jemand was in der Richtung gemacht hat, würde ich mich sehr freuen wenn er seine Erfahrungen damit teilen würde :thumbup:

    kommt mir das nur so vor oder sehn auf mein lenkrad.de alle Lenkräder die mit Alcatara überzogen sind "minderwertiger" aus als die mit Leder ? :/


    Alcatara im Abarth wäre schon cool da das interieur auch welches hat aber irgendwie überzeugen mich die bilder nicht so wirklich da was mit Alcatara zusammen zu stellen. Hat jemand erfahrungen mi Lenkräder und Alcantara ? Sieht es live besser aus

    Also ich ersetze ja im normalen aoi die Dateien von dem Speedometer mit den neuen aus dem Link einfach die alten überschreiben beim kopieren korrekt ?


    Dan hab ich eine Installation fertig gemacht und auch erfolgreich installiert... jedoch hängt sich das System bin auf wenn ich auf den speedometer gehe mit den neuen datein. Ich hab den alten nicht deinstalliert den ich vorher drauf hatte weil ich der Meinung bin wenn der es installiert sie datein ja wohl überschreiben muss oder ? Oder sollte ich das alte erst deinstallieren und dann das neue drauf packen ?

    Also den alten speedometet deinstallieren und Dan den du da gepostet hast neu installieren und fertig ?


    Ist in der txt. Datei vom Link alles genau beschrieben ? Weil ich sitze am Handy und kann das schlecht nachprüfen :D danke schonmal für deine Hilfe


    Korrekt das war der kleinere Eco Boost, da habe ich mich vertan.


    Ja wie sagt man bei den Mustang eco boost Fahrer hab ich eben gelesen, hast nen hängst unten rum aber hinten kommt nur Pony :D

    Genau das war auch meine vermutung + gps weicht immer zu tacho zwischen 6-8 km/h ab zumindest bei mir.


    Genau der smartdeal ist auch schon gebucht, ich bin gut mit dem Inhaber unserer Shell Station und habe mich mit einem Kolegen zusammen für das Premium paket entschlossen was 240€ im jahr kostet. Der normale smart deal ist auf 150l/monat oder 1800l/jahr begrenzt. Das Premiumpaket auf 5000l/Jahr. Ob jetzt er für sein normalen smart deal 120€ zahlst und ich wäre vom Finanzielen Aufwand her das selbe. Der unterschied ist jedoch einzelnd hätten wir zusammen gerechnet nur 3600l/Jahr zum günstigen preis. Durch das hinterlegen der Karte bei der Shell stations deines vertrauens können wir beide mit der einen Karte tanken und haben noch ein plus von 1400l/jahr raus geholt :thumbup:

    mal vorweg, ist nicht "bekannt" das für die T-jet Motoren und generel Abarth Motoren mit V-Power die beste und effektivste leistung erbringen ?
    Also Pogea hatte in mehreren Beiträgen geschrieben das für unsere motoren V Power wohl das beste ist nach mehreren test und dabei schwören die jungs eigentlich auf das ultimat von Aral, also da mag wohl ein wenig was dran sein.


    Ich Habe mein spritmonitor im Auto seid dem ich den habe nicht resetet jetzt aktuel knapp 13.000 Km drauf, der durchschnitt liegt bei 8,4l/100km. Dabei ist zu sagen auf der Autobahn fahre ich selten unter 200 und meine Klimaanlage hab ich so gut wie immer an, in winter zum heizen im Sommer selbst mit offenem verdeck zu kühlen.


    Irgend ein Abarthfahrer meinte er hätte 232 maximal speed geschaft laut gps daten, da kann ich dir zustimmen aufm tache waren es glatte 220km/h mehr ging absout nicht.


    Ich habe die ersten 2 Monate Super getankt gehabt und danach bis jetzt durchgehend super+ von der Jet/jäger tanke.
    Ich Steig ab der nächsten Tankfüllung auch komplet auf V-Power um, durch die neue formel (ja es ist natürich auch Marketing keine frage) dene ich fahre ich am besten für den kleinen Abarth motor :D