Beiträge von greenbabyeye

    Hätte ich auch aktualisieren können da ich mich Intensiv mit dem Thema befasst habe. Hab aber nen Ingenieur in der Familie, der mir die US Version der Haubenlifter mit dem Crashsensoren die verbaut sind zu einem Teil verbaut das diese einsetzbar sind. Ob er das hinbekommt weis ich noch nicht aber laut Program sollte das machbar sein auch so das diese genug stauraum in der Motorhaube finden, jedoch gibts dafür sicherlich kein TÜV aber da haubenlifter generel schon zum "Standart" gehören denke ich nicht das jemand darauf kommt da nachzuhaken ob die dazu gehören oder nachträglich eingebaut wurden.


    Wenn alles klappt und es sauber funktioniert und der aufwand nicht zu enorm ist mache ich Bilder davon frühstens jedoch im Sommer und wie gesagt sollte das kein hoher Zeitaufwand werden und euch ist der Tüv egal hauptsache die Funktionalität ist super werde ich es euch anbieten das Teil dan speziel anfertigen zu lassen.

    da müssen einige echt glück gehabt haben, also ich schau mind 3-4x die woche und find bei ebay nichts :/ ist echt frustrierend, falls jemand eine generel günstige bezugsquelle demnächst erhalten sollte würd ich mich sehr über eine nachricht freuen denke auch noch genug andere .

    Okay weil 838 Für das Fahrwerk alleine ist wohl der gängige Preis hab bis jetzt auch nichts günstigere gefunden die 755€ sind bis jetzt das Günstigste.
    Also ich wäre sehr stark daran Interessiert mich kannst du defintiv zu einer sammelbestellung/Auftrag dazurechnen. Ich kenn die Magen bei solchen Produkten zwar nicht aber wenn die genau so knapp wie Felgeen Kalkuliert sind sollte da nicht viel machbar sein aber wenn man das ei sojemanden wie zymexx macht kann man natürlich die Dienstleistung (das einbauen) im Preis drücken.

    Zymexx ist in NRW (Recklinghausen)


    Aber leider gibt es da kein Gesamtpaket. Kauf und Einbau ja, aber Vermessung machen die wohl nicht, da kein Vermessungsstand vorhanden ist.

    Das wäre ja Optimal das ist ja um die ecke praktisch :thumbup: und was verlangen die als Preis ? Weist du den ob es jemand in der Umgebung gibt dem man das Vermessen zutrauen könnte ?

    Also über den STX liest und hört man wirklich bis jetzt nur gutes. Mich würde aber auch wirklich vorab interessieren ob diese Härter oder etwas weicher im gegensatz zu dem verbauten Fahrwerk. Also beim Abarth würd ich mir schon ein ticken weicher gern wünschen aber wirklich minimal :/


    Hat den jemand ein gutes angebot zu den STX was den preis angeht ? Gerne auch als gesamtpaket bei jemand kompetenten was den Einbau und die Vermessung angeht am besten nähe NRW oder direkte umgebung zu NRW :P

    Hey leute,


    ich hab eben by zymexx gesehn das die schon nen tacho anbieten für Öltemperatur auch für den spider gleich.
    Ich find das Thema sehr interessant und wollte mal in erfahrung bringen ob sich jemand ausführlicher mit dem Thema beschäftigt hat
    oder vielleicht jemanden kennt der sowas in einem erweiterbaren Umfang anbietet.


    Ich wäre z.B daran interessiert noch 2 weitere Anzeigen mir einbauen zu lassen so das es dan 3 sind unter anderem Öltemperatur diese
    jedoch in einem Gehäuse wie Ihr das aus einem VW scirocco kennt. Also geht es darum die notwendige Hardware zu verlegen und zugleich
    optisch dem Interieur des Spiders anzupassen.


    Also als Beispiel das so ein Gehäuse hinterm Display angebracht werden kann und die Kabelstrenge durch die mittelkonsole durch gehen also
    man sollte absolut nichts sehen , ich hoffe man versteht das wie ich mir das vorstelle :P


    P.S:


    Wäre auch daran z.B Interessiert ob man zugriff auf die Software für das Display bedienelement erhalten kann und z.B sowas Programmierbar nachrüsten könnte
    um eine direkte BAR anzeige der Räder dort Grafisch angezeigt zu bekommen. Vielleicht weis ja jemand an wem man sich mit solchen wünschen wenden könnte oder
    hat sich selbst vieleicht schon informiert und lösungsmöglichkeiten parat.



    Bin über jede Information sehr dankbar :D