Beiträge von Karsten124

    Habe mich gestern gewundert...Heckscheibenbeheizung an und 10 Minuten durch die Gegend gefahren. Spiegel waren immer noch zugefroren und nicht ein Hauch von Tauwasser am Spiegel.
    Es würden mich mal weitere Erfahrungen interessieren.


    Auch mit der Sitzheizung, die braucht ja Ewigkeiten bis sie warm wird. Gaaaanz laaangsaaaam........ :(

    Danke für die Antworten .Hatte es jetzt auch mal getestet.
    Finde die Funktion in der Art auch ziemlich unglücklich.
    Zumal es wohl nur funktioniert, wenn vor dem Anlassen des Motors der Lichtschalter auf an gestellt wird.
    Aber was solls: bei anderen Fabrikaten mag die Funktion perfekt sein, dafür haben WIR die schöneren Autos :D


    Übrigens: ist das ein Problem wenn der Lichtschalter permanent auf "an" steht, wenn der Wagen z. B. 3-4 Tage nicht gefahren wird? Wird die Batterie in irgendeiner Weise belastet?

    Hallo,
    Habe mal eine echt "blöde" Frage zu der Coming Home / Leaving Home Funktion.
    Ich schliesse den Spider mittels der Funkfernbedienung auf und die Scheinwerfer gehen an.
    Ich verriegle das Auto mit der "Funke" und die Scheinwerfer gehen nicht an ?(
    Hab ich da irgendwas übersehen?
    Oder funktioniert das tatsächlich nur beim Aufschließen??


    Muss ergänzen, dass ich momentan nur Zugriff auf die Online-Bedienungsanleitung vom Spider habe, nicht auf die Printversion. Aber die müsste ja eigentlich up to date sein...?