Beiträge von Karsten124

    gibt es irgendeinen Trick die SD Karte aus dem Steckplatz zu bekommen? ?(
    Das Teil sitzt so fest und lässt sich auch nicht wirklich mit 2 Fingern greifen....

    Diese Klausel hat im Grunde keinerlei Bedeutung was die Rechte des Käufers angeht.
    Da eine Nacherfüllung nicht möglich ist, bleibt die Option der Minderung des Kaufpreises. Für eine Wandlung dürfte der Wert der fehlenden Ausstattung zu gering sein. Wäre erst ab ca. 5 % des Kaufpreises interessant.


    Schon alleine die Tatsache, dass die Preisliste über ein halbes Jahr im Internet falsch veröffentlicht wurde, könnte positiv für den Kunden ausgelegt werden.


    Wenn ich z. B. als Onlinehändler wissentlich (oder auch nicht wissentlich) falsche Artikelbeschreibungen über mehrere Monate im Netz habe, wird mir mal ganz schnell arglistige Täuschung vorgeworfen....


    Aber ehrlich gesagt: ich vermisse die Spiegelheizung überhaupt nicht. Ich glaube auch, dass Fiat sich für die betroffenen Kunden irgendwas einfallen lässt....


    Es hätte ja auch schlimmer kommen können...fehlende Sitzheizung zum Beispiel!

    Da Meins ein deutsches Auto ist, dürfte der Fall somit klar sein. (wenn die Aussage von Fiat stimmt)
    Aber wer weiß schon was richtig ist und wie der Kundendienst getrimmt wurde.


    Da mein Autohaus den Wagen im Oktober bekommen hat, müsste die Bestellung ja Anfang 2016 oder etwas eher erfolgt sein. Also einer der ersten bestellten Spider in D nehme ich an.
    Dann gab es wohl eine kleine "versehentliche" Serie mit Heizung.....kommt mir vor als wenn da einer einen falschen Knopf gedrückt hat und Schwupps hatten ein paar Spider eine Spiegelheizung.


    Jetzt wäre es natürlich überaus traurig, wenn die beheizbaren Spiegel noch länger auf der HP von Fiat stehen würden....
    Habe mir davon erstmal mal einen Screenshot gemacht.

    Würde einfach mal Wasser auf die Spielgel machen, müsste ja dann langsam abtrocknen....


    Die Servicemitarbeiterin von Fiat hat mir gestern noch gesagt, dass die Angabe auf der Homepage von Fiat falsch ist.
    Der Wagen soll definitiv ohne Spiegelheizung kommen.


    Also Glückwunsch an die Kunden, die wohl versehentlich eine Spiegelheizung erhalten haben.