des Königs neues Fußkleid Yokohama Advan Neova AD08R

  • Wir müssen uns falsch verstanden haben, Martin.
    Der MPS4 ist ein „typischer“ Muchelin ohne Tücken und im Grenzbereich gutmütig. Michelin typische hat er ein sehr direktes Einlenken und wenn man von einem sehr „steifen“ Reifen wie den hier genannten AD08 kommt, ist er halt eher weich an der Flanke.


    Um einen MPS4 auf der Straße zu überfordern, muss man sich schon seeeehr anstrengen.


    Die Sache mit dem Heck habe ich auch mit den Conti WR, liegt also nicht am Reifen selbst. Demnächst wird der Spider neu vermessen und eingestellt. Dann reden wir weiter... ;)

  • @Merten142
    schade schade, dass du sooo weit weg wohnst
    ich würde dich soo gerne mal den Reifen "erleben"lassen
    waren heute noch mal ein Stündchen im bergischen,
    FW Druck Zug nochmal ein wenig rum gespielt, in Richtung hart
    ohne Worte,
    das zirkelt um die Ecken.. =O8o^^:rolleyes:
    liegt sooo satt, gerade aus und spurtreu auf der Straße
    dabei habe ich ja "nur" die Reifen nicht mal was an Dämpfern oder Spur Sturz geändert

  • ... und führe uns nicht in Versuchung und...... :D


    Nee, im Ernst. Wäre nicht meins.
    Ich bin viel zu sehr Spielkind als das ich einen Semi haben wollte.
    Der MPS4 ist das allerhöchste an Grip das mir an den Wagen kommt.
    Das Heck muss wedeln :thumbup:

  • Weißt Du doch? Nähe Bodensee.
    Obwohl das meine Frau nach einem Blick in den diesjährigen Tour Kalender bestreitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Merten142 ()