Rekort Monza KlappenAuspuff legal unter 124 Spider verbauen

  • Ehm wie muss ich das bitte verstehen? Ein amerikanischer Abarth ist kein echter? Steht Abarth drauf, ist aber keiner drin oder wie?
    Heißt das jetzt all die sich ein schönen billigen Grauimport geholt haben, haben keinen Echten? Wäh?


    Also persönlich sehe ich das eher Länderspezifisch den Kunden angepasst!
    Bei amerikanischen Autos, nehmen wir zum Beispiel den Mustang. Bist du in den USA kannst du dir deinen Mustang zusammen stellen wie du magst, und wenn du optisch einen 6Zylinder mit V8 dann hast, ist es ein echter 5.0.
    So exportierst du den Trümer jetzt in die EU, müssen das Grundsätzlich schonmal mehr Optionen drin sein als in den USA. Sonst würde das der Käufer hier nicht kaufen, Schweizer wollen sogar immer am liebsten gleich Vollasutattung ;)
    Und so denke ich mir das beim Abarth auch, des ist einer nur mit mehr Auswahl und gegebenfalls weniger drin, wenns ein Ami bestellt...


    Nur so als Beispiel... mein Männe hat sich jetzt einen 71 er Challenger Cabrio gekauft... Ohne Servo, aber mit Klimaanlage... sowas gibts auch nur in den USA *lach* welcher Hirni bestellt denn keine Servo, aber eine Klima?.... bwhahahaah....


    lg melle

  • Melle, Google hilft. ;)
    Oder viell. nimmt sich hier jemand die Zeit nochmal etwas zu erklären, was hier im Forum bereits an mehreren Stellen steht.


    Die Marke Abarth gibt es in den USA nicht.
    Schau dazu einfach mal auf das Lenkrad des US „Fiat 124Spider Abarth“ - so nämlich die richtige und vollständige Bezeichnung des US Modells - an.

  • Melle, Google hilft. ;)
    Oder viell. nimmt sich hier jemand die Zeit nochmal etwas zu erklären, was hier im Forum bereits an mehreren Stellen steht.


    Die Marke Abarth gibt es in den USA nicht.
    Schau dazu einfach mal auf das Lenkrad des US „Fiat 124Spider Abarth“ - so nämlich die richtige und vollständige Bezeichnung des US Modells - an.

    Ja ich habe jetzt mehrere Artikel durchgelesen, auch die offizielle Verkaufsseite.... und?
    Das mit den Lenkrad ist mir auch schon aufgefallen.
    Aber ich werde immernoch nicht schlau daraus, was jetzt an einen Fiat 124 Spider Abarth so anders sein soll, als an einen Abarth 124 Spider ;) Das ihr den immer so schlecht macht? Ich verstehe eure Ausdrucksweise jetzt so, das nur der Abarth 124 Spider der wahre einzige ist und der Fiat 124 Spider Abarth eine falsche Rolex oder wie?


    Das einzige was mit auffällt, sind die anderen Tachos und Einheiten und ein brutal hässlicher Sitemarker.
    Aber um as Thema hier nicht in die falsche Richtung gehen zu lassen, wünsche ich mir doch mal einen Thread der die falsche Rolex :cursing: Fiat 124 Spider Abarth erklärt zum Abarth 124 Spider ;)


    lg melle