Biete einen Satz Koni gelb Stoßdämpfer (neu)

  • Hallo zusammen,


    biete einen Satz Koni gelb Stoßdämpfer (neu, noch nie verbaut), da ich mich für das SPS Gewindefahrwerk umentschieden habe.


    Die Koni Artikelnummern sind 8241-1310Sport (vorne) und 8241-1311Sport (hinten) und passen für alle MX-5 und 124 Spider Modelle. Die Dämpfer sind in der Zugstufe einstellbar, sodass sie theoretisch mit den bekannten Tieferlegungsfedern besser zusammenarbeiten sollten als die Seriendämpfer. Richtig Sinn machen die Konis aber eher dann, wenn man die Serienhöhe beibehalten möchte (oder muss), aber dennoch das Dämpfungsverhalten verbessern möchte. Die Stoßdämpfer sind eintragungsfrei.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 500,- Euro für den Satz (vier Stoßdämpfer).


    Grüße
    Matthias


    Koni gelb Sport.jpg