Verbrauchsanzeige im Infotainmentsystem
- 

- 
			das ist eure Lösung, da nur die Tankanzeige erkennt, das getankt wird , wurde . wenn ich das nicht falsch im Kopf habe Stellt man den Tageskilometer A wieder zurück, rechnet er auch somit den Durchschnittsverbrauch von diesem Zeitpunkt an 
- 
			ahhh deshalb... Habe meinen Tageskilometerzähler noch nie zurückgesetzt... sonnewend... Du auch nicht??? Ja, da haben wir den Grund! Ich stelle den Tageskilometerzähler nie zurück. 
- 
			Jep, so ist es. Unten ist der Tourendurchschnitt Tour A, oben der Durchschnitt des aktuellen Zündungslaufs. 
 Ich nutze den unteren Teil, um Winter- gegen Sommerreifen zu vergleichen. Falls ich das Abnullen beim Wechseln nicht vergesse. 
- 
			verstehe ich nicht sorry Muss ich beim Tanken den Tageszähler zurücksetzen? Habe ich noch nie gemacht und habe ich auch keine Lust drauf Dann soll halt nichts angezeigt werden  
- 
			@south: Im zweiten post hasttest du deinen "Glauben" geäussert  und es wurde Dir die Bediensungsanleitung Deines Autos erklärt. Was verstehst Du jetzt nicht und es wurde Dir die Bediensungsanleitung Deines Autos erklärt. Was verstehst Du jetzt nicht 
- 
			wann erscheinen die Balken unten? Mit oder ohne zurücksetzen? 
- 
			Ich stelle die Verbrauchsanzeige nur alle heiligen Zeiten zurück, im Untermenü (roter Pfeil) habe ich Sync Trip A eingestellt. Dann scheint er die Tagesergebnisse mitzuspeichern. (Ich war nicht so brav in den letzten Tagen  ) )
 Forum 20180305_184202.jpg
- 
			wann erscheinen die Balken unten? Mit oder ohne zurücksetzen? Wie es aussieht mit zurücksetzen der Tageskilometer 
- 
			danke