Mazda MX5​ im Vergleich zum Fiat 124 Spider

• Vergleich zwischen Beetle, Mini, MX5 und Fiat 124

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Wird das ein Mazfi oder doch ein Fiamaz?" :D

• Also ich stehe total auf Turbo Motoren, ebenso finde ich den Spider schöner. Da war das Gesamtpaket und auch der Preis ausschlaggebend.

Finde den MX-5 ND insbesondere von hinten aufgrund den seitlich fehlenden Überhängen und weil er so schlitzig aussieht so "unschön", dass er für mich eh nicht in Frage gekommen wäre ;)

• Performance Vergleich: F124Spider vs. MX5 ND 2.0

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.