Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • So, das System hat gearbeitet. Meinen Kilometerstand durfte ich auch manuel aktualisieren. Im großen Feld zeigt er ihn korrekt an; in den Daten zum Fahrzeug hat er einfach mal 700 km mehr im Feld stehen. Sehr eigenartig.
    Zur Garantie: Diese ist nach den dortigen Angaben auf genau zwei Jahre angesetzt. Mehr nicht!


    Zu meinen Mängeln:
    1 x kleiner Lackschaden Seitenschweller Beifahrer (hätte man vor Übergabe sehen und beheben können)
    1 x rückwärtige Holme beschädigt mit leichten Kratzern - keiner weiß woher, Fahrerholm konkret durch zu dichtes Verdeck
    1 x Verdeck zu nah am Fahrerholm
    2 x vordere Lampen (links innen fettige Fingertapsen, rechts innen leichtes grieseliges Muster - jedenfalls nicht klar)
    1 x andere Kleinigkeit


    Alles in allem nichts tragisches - wird nächste Woche behoben, wenn denn die Lampen aus Italien kommen (nicht einmal so eine lächerliche Lager-Bevorratung in Deutschland?) und die Teile für das Neuausrichten des Verdecks ebenfalls geliefert werden


    Bin sehr gespannt - muss dann aber wieder auf den Flitzer für gewiss drei Tage verzichten!!!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Hallo zusammen,


    Ich Reihe mich dann auch Mal in den Wartesaal ein.


    Am 25.02. einen weißen Fiat Lusso (Lagerfahrzeug) mit braunen Sitzen im Allgäu bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 29.03.


    Lt. aktuellster information des Autohaus von gestern ist mein Spider schon vor ein paar Tagen im Zielhafen am Neckar eingetroffen. Die Papiere seien wohl schon im Autohaus.


    Mal hoffen das der unverbindliche Abholtermin klappt, lt. Autohaus hätte mein Spider längst eingehen sollen.


    Das Wetter wird ja auch immer besser und das Upgrade von meinem jetzigen 10 Jahre alten Citroen C3 ohne Radio etc ist doch ziemlich ersehnt :D


    Grüße
    aReelWolfman :thumbup:

  • Hier kannst Du Dich registrieren, ist recht einfach:


    owners.mopar.eu/fiat/fiat-de/de/anmeldung


    Braucht sie VIN... und los gehts.

    Gehört zwar nicht hier rein hab auf die schnelle nicht gesehen ob es bereits einen Thread zum Thema gibt.


    Folgendes Problem. Ich will mich anmelden und bekomm die Mitteilung das mein PW oder Mailadresse falsch sei. Wenn ich dann auf PW vergessen klicke kommt die Meldung "Email nicht vom System erkannt".


    Beim Versuch mich dann neu zu registrieren kommt die Meldung das die Email-Adresse bereits verwendet wird


    Aha ?(

  • Gehört zwar nicht hier rein hab auf die schnelle nicht gesehen ob es bereits einen Thread zum Thema gibt.
    Folgendes Problem. Ich will mich anmelden und bekomm die Mitteilung das mein PW oder Mailadresse falsch sei. Wenn ich dann auf PW vergessen klicke kommt die Meldung "Email nicht vom System erkannt".


    Beim Versuch mich dann neu zu registrieren kommt die Meldung das die Email-Adresse bereits verwendet wird


    Aha ?(

    Hab Dir gerade per PN mal die Servicenummer von myfiat geschickt, vielleicht können die da helfen?

  • Hallo, warte auch. Seit 8 Wochen über dem geplanten Termin. Ist es das Autohaus T. ?

  • Also ich habe am 25.02. einen 124 Spider gekauft (Lagerwagen von FCA), der jetzt am Mittwoch, den 20.03. bei mir in Mannheim angeliefert wurde.


    Bei unserem Händler in Bayern wurde er aber bereits am 11.03. angeliefert, der hat dann noch Spiegelkappen und Getränkehalter montiert. Also ging das doch recht schnell.

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio weiß - Leder braun - alle Pakete - Bose - Stubby - Remus ESD 102 Chrom schräg/schräg - 124 Emblem rot - LED Innenraum, Kennzeichen, Kofferraum und Rückfahrscheinwerfer - Eibach Spurverbreiterungen 40/40

  • Bronzo:
    Mir fällt gerade spontan kein Fiat Händler T. Ein X/
    Habe im Autohaus W. Im PLZ Raum 882..
    Bestellt.


    Naja nachdem die Unterlagen schon im Autohaus sind und der Transport sobald im Hafen verladen wurde nur ca 3-4h dauert mach ich mir aktuell nicht viel Sorgen das es noch lange dauert. Aber Mal abwarten :D


    Kenne das "Spiel" mit den Speditionen berufsbedingt selbst :whistling:

  • Betrifft das mit den Fingerabdrücken die Hauptscheinwerfer oder die Nebelscheinwerfer?

    dies betrifft einen Hauptscheinwerfer - der andere Hauptscheinwerfer ist innen leicht rauh - im Sinne von nicht klar durchsichtig...


    lange Rede kurzer Sinn zu meinen aufgeführten Mängeln:


    alle Schäden anerkannt - auf beide Scheinwerfer wird gewartet - zum Verdeck bestätigt der Händler einen anerkannten Hinweis von FCA - hier warten sie ebenfalls auf Ersatzteile und die werden dann neu verbaut und ein neuer Verdeckstoff aufgespannt - die beiden verkratzen Holme werden ausgetauscht - der Lackschaden ausgebessert - eine andere Kleinigkeit beseitigt - das ganze wird in ca 1,5 - 2 Wochen laufen - Verbleibefrist bei der Firma ca 4- 5 Tage - und sie stellen mir dann für die Zeit einen flotten 500er


    bin gespannt

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten