Motorkontrolleuchte!

  • @Blackline 62 leider kommt es öfters zu solchen Diskussionen hier Forum, da auch gleich von F124 Besitzern gerne auf den Preisunterschied rumgeritten wird.


    Zitat: "das mit der Schnappatmung kann ich verstehen. Bedenkt man, dass man für um 100 € die gleiche Motorleistung hat wie ein um viele tausend Euro teurerer Abarth würde ich auch Schnappatmung bekommen"


    Aber wie du schon selbst schreibst: Solche sinnlosen Schw....... Vergleiche wegen ein paar PS.


    Ich hatte eigentlich erwartet, dass hier Forum so viel technisches Verständnis vorhanden ist, dass man weiß, dass die Unterschiede zwischen eine F124 und A124 nicht nur rein auf PS basieren.


    Jeder hat sich aus einem bestimmten Grund entweder für einen F124 oder einen A124 entschieden.


    In diesen Sinne.....