Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk

  • Wenn Du beim ST auf der Hinterachse so um die -2° Sturz fährst ist es ganz OK. Willst du auf die Rennstrecke solltest Du die ein KW holen, da bist du aber auch gleich bei über 3k€

    Der Sturz bzw die Sturzdifferenz macht besser oder/und auch hinten etwas breitere Spur bzw Spurplatten. Also entweder nur hinten welche drauf oder hinten etwas mehr als vorne.


    Lässt sich aber auch ohne diese Modifikationen von mindestens 98% der Nutzer im Normalbetrieb ohne Probleme fahren.

  • Oder empfiehlt das vielleicht Sven aka Svanniversary?! Du schmückst dich sehr oft mit fremden Federn, Kollege 😉

    Vooorsicht, sehr dünnes Eis Kollege. Das Öhlins habe ich selber schon verbaut und Probegefahren

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Smoedi.

    Wie Du vielleicht mitbekommen hast werde ich nur noch ab und an hier sein.


    Aber eines möchte ich Dir mitgeben.

    Manchmal wäre es vorteilhafter seine Beiträge darauf zu prüfen wie man selbst darauf reagieren würde.


    Also sich ab und an selbst zu reflektieren. Setzt allerdings eine gewisse Sozialkompetenz voraus. Es gibt Dinge an denen man noch wachsen kann :whistling:

    Nichts für ungut.


    Grüße Frank

  • Off Topic und unnötige Moralapostel.


    Solltest Du dir vielleicht selber mal anziehen. Wenn man beobachtet hast, das du in letzter Zeit bei nahezu jedem Thema mitgemischt hast, solltest du selber mal über deine Predigt nachdenken ;)


    Egal ob du was darüber wusstest oder nicht... Ich gehe nur in Themen wo ich sicher bin dass ich mich auch auskenne. Und dann kenne ich mich auch damit aus!


    Ich sehe a Bartimaus seine Beiträge auch im Nachbarforum... Und hatte auch einige PNs mit ihm, wo er mir persönlich schrieb, das ihm der Sven ausm Nachbarforum das alles empfohlen hat usw.


    Also was möchtest du von mir bitte?



    admin offtopic