Lieferung Fiat 124 über Antwerpen zum Händler: Alles rund um die Anreise des Spider

  • Hi ich meine die kommen per Schiff nach Antwerpen und werden von dort per LKW verteilt.......mmmmmmm

  • Die Schiffchen bleiben in mehreren Häfen stehen, zum Glück wurde meiner in Livorno entladen, sonst hätte ich noch zwei Wochen warten müssen.
    Die 124er werden anscheinend in Turin auf Abarth getrimmt... Interessant wäre es zu wissen, ob fertige Autos umgebaut werden oder teilfertige zu Umbau geliefert werden.

  • habe etwas von einem Zentrallager hier im Forum gelesen ? Weiß jemand wo dass sein soll ?......
    Wir haben uns abgefunden......Warten...Warten.....Warten.........;-)

  • Die Hersteller haben in der Regel kein Lager mehr, dies wird überwiegend von Dienstleistern übernommen.


    Bei uns in der Nähe ist z.B. eines der Fa. Mosolf, irre was da täglich rein, umverteilt und wieder rausgeschoben wird.



    Bildschirmfoto 2017-01-31 um 19.48.30.png
    Quelle: Google Maps

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • Hi Danke für die Info!
    Wir haben hier bei Lahr ( Kippenheim) auch so ein Zentrum.......Muss ich Mal persönlich vor Ort nach unserem Wagen fragen...Lolololol


    Gruß
    Michael