Mainhatten Spider Chill-Out Follow-Up @ Borussia am 22. Juli, 18:30 Uhr

• Ok, es ist inzwischen schon wieder ein paar Lenze her seit unserem ersten und bisher einzigen Spieder Gathering/Stammtisch im kleinen Kreis für alle Spider Verrückten im in Frankfurt und Umgebung.

Angesichts der mehr als rekordverdächtige Sommertemperaturen, habe ich mir gedacht, wir sollten mal einen zweiten Anlauf nehmen und schlage vor, dass wir uns am Mittwoch, den 22. Juli (insofern ist noch etwas Zeit zum Kalender freischaufeln) am frühen Abend (18:30 Uhr?) einmal wieder im Restaurant der Rudergesellschaft Borussia einfinden.

https://borussia-restaurant.de/

Beim zweiten Mal ist es ja insofern schon fast eine Tradition, lol - und selbstverständlich sind auch alle willkommen, die beim letzten Mal und unsere kleine Rundes verstärken möchten.

Wer mit dabei sein möchte, am besten einfach hier eine Nachricht hinterlassen, ich würde dann entsprechend einen Tisch reservieren. :)

• diogenes

Hat den Titel des Themas von „Mainhatten Spider Chill-Out Follow-Up @ Germania“ zu „Mainhatten Spider Chill-Out Follow-Up @ Borussia am 22. Juli, 18:30 Uhr“ geändert.