Infos Zahnriemenwechsel
-
-
Spider steht jetzt wieder in der Werkstatt. Chef hat es auch gleich gehört. Etwa 400ml Kühlflüssigkeit haben gefehlt gehabt. Hab es heute Morgen nachgefüllt.
Morgen kann ich ihn holen. Blackstuff-Belege werden auch gleich noch montiert weil die Bremsen nach wie vor quietschen. Mal mehr mal weniger mal gar nicht. Richtig kleine Diva der Spider.
-
Blackstuff-Belege werden auch gleich noch montiert weil die Bremsen nach wie vor quietschen. Mal mehr mal weniger mal gar nicht. Richtig kleine Diva der Spider.
Ist da der Spider die Diva oder doch nicht eher die Beläge?
-
Beläge wurde schon 2x getauscht. Trotzdem quietscht es beim Bremsen. Mal gar nicht, mal sehr laut und meistens auf den letzten Metern. Egal ob heiß oder kalt.
Hab hier im Forum von den BlackStuff gelesen und sie bestellt. Morgen werd ich sehen was es gebracht hat.
-
Ich habe Ihnen eine PN geschickt die Ihnen vielleicht weiterhilft.
Hallo, kann auch mir jemand die Drehmomente zusenden?
-
Sorry, für die späte Rückmeldung.
Spider quietscht nach wie vor echt extrem laut. Richtig peinlich teilweise. Hab testweise auf einer Strecke Gefahrenbremsungen gemacht. Mehrmals. Danach war das quietschen weg oder nur noch leise und selten zu hören.
Hab gestern mit einer anderen Werkstatt telefoniert. Der Meister dort hatte eine Kundin mit einem Abarth 595. Die wollte Geld sparen und hat auch keine Originalteile verbaut und hatte dieses quietschen auch. Schlussendlich wurde alles nochmal getauscht. Mit Originalteilen und das Problem war weg.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Hier im Forum sind doch genug Leute unterwegs mit anderen Belegen, Scheiben, komplett anderen Anlagen usw. und haben dieses Phänomen nicht.
Was hab ich denn noch für Möglichkeiten? Welche die ich vllt selbst machen kann oder auch einfach per Sichtkontrolle sehen kann was das Problem sein könnte.
Bin dankbar für jeden Tipp oder für jede Info