Beheizbare Außenspiegel bei Spider Lusso

  • eben email von Verkäufer erhalten, lässt nachschauen in der Werkstatt ob die Heizung nachrüstbar ist, halte euch auf dem laufendem :)

  • Wahrscheinlicher halte ich ja noch ein Copy and Paste Fehler :P kenn dass aus Preislisten unserer Firma. Ist jedenfalls wahrscheinlicher als dass Sie es in der Produktion vergessen haben und passiert bei vielen Herstellern, mein Zweitwagen Ford Focus ST wurde zu beginn auch mit Multicolour LED Innenbeleuchtung aufgeführt... lenzendlich war es aber ohne Multi. Hab dafür dann 500 Euro Rabatt auf Winterreifen bekommen.

  • könnte schon sein, dass das so ist.


    Da aber die MX5 die Spiegelheizung haben, scheint es mir unlogisch, warum Fiat auf die bewusst verzichten sollte.
    In den Gesamt-Herstellkosten der Kisten macht das absichtliche Weglassen dieses Features höchstens eine Marginalie aus.
    Und das passt wiederum nicht unbedingt zur Tatsache, dass Fiat unter Inkaufnahme höherer Kosten den Spider ja an einigen Stellen gegenüber dem Mazda aufgewertet hat.


    Edit: Wir werden die Wahrheit nie erfahren :D

  • War heute beim Händler und hab nachgefragt ob Außenspiegel jetzt bei meinen beheizbar sind.


    Laut Produktionsdatenblatt wurden elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel verbaut. Wenn Sie nicht funktionieren hat Mazda beim Zusammenbau geschlampt.


    Diese unfähigen Japaner.

    Fahrzeuge:
    1. BMW 318i e46, Grau;
    2. Fiat 124 spider, Passione Red

  • Mein Händler meinte letzten Samstag zu mir, dass kein einziger Spider beheizbare Spiegel hat.

    Soll das heißen mein Händler lügt mich an. Habs doch auf dem Bildschirm beim Händler schwarz auf weiß gesehen.

    Fahrzeuge:
    1. BMW 318i e46, Grau;
    2. Fiat 124 spider, Passione Red

  • habe nun mal bei Fiat F, B, I, CH, L reingeschaut, nirgendwo beheizbare Spiegel Im Prospekt, nur die Amis haben's.
    und natürlich alle MX5 <X
    naj, fahre sowieso nur im Sommer bei schönem Wetter, da Zweitwagen vorhanden

    2 Mal editiert, zuletzt von fuzzi ()

  • auch die Brexit's haben's nicht im Katalog, d.h. wohl Europa geht leer aus X(
    dann bleibt nur noch: Einbauteile bei Mazda kaufen und bei Fiat einbauen lassen ?