Neuheit für Italo Fans

  • Hallo,


    Die etwas dickere, gerade Schrift (von der Feuerroten) war die erste Version die ich vorgestellt habe und wird Stand heute nicht mehr gebaut.

    Die anderen Variationen, die momentan auf der Internetseite zu sehen sind, werden auch so oder nach Wunsch hergestellt.



    Wenn man das Foto der Trikolore-Scheibe groß zoomt, sind die Farben von grün zu weiß etwas verlaufend bzw. ausgefranst. Fällt das nicht auf? Man sitzt ja doch recht nah davor.

    Hi,

    Da hast du recht. Das etwas ausgefranste kommt vom abkleben. Da will ich auch nichts schön reden.
    Aber sei dir sicher. Wenn du auf der Scheibe im eingebauten zustand das Ausgefranste sehen wirst, hängst du am nächsten Baum oder landest im Graben, weil du mit der Nase an der Hupe warst. :D :D :D
    Sorry, den Gag musste ich jetzt los werden. ;)
    Nein. wenn du normal fährst, siehst du nichts. Diese Scheibe in dem Stil ist in 2 Fahrzeugen verbaut und keiner hat da was negatives darüber gesagt.
    Wie du schon geschrieben hast. Wenn du die Scheibe vergrößerst. Ich muss die schon auf die doppelte Größe auf ziehen um das zu sehen.
    Du siehst sie 1:1 und mit Abstand.