Grill Emblem Badge

  • Hallo zusammen

    mein Badge schaut nicht mehr gut aus , ich habe das Badge 2020 beim Imagelink hier im Forum verkauft

    Leider kann man dem keine Nachricht mehr schreiben da maximal Nachrichten überschritten

    Habe leider kein Badge im Internet gefunden außer das originale und das ist mir zu teuer

    Hat jemand eine Idee für mich ?

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Hallo,

    ich habe im Winter mein Badge selbst drucken lassen.

    zum besseren Halt habe ich es mit 3M doppelseitigem Klebeband am Spider befestigt.

    Nach inzwischen 3 Monaten sieht es immer noch top aus. Habe noch einige davon über...

    Ich könnte das Badge inkl. 3M Klebeband und Porto für 8 € anbieten.

  • 06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Aufkleber kann man sich online an einigen Ecken selbst gestalten, wenn man etwas Grafik affin ist natürlich.
    Oder wer einen Plotter hat, hat es auch recht leicht.

    pasted-from-clipboard.png62023a99-0699-466a-80a0-78c0b8bc8a2e.jpg


    Ich habe mit der obigen Vorlage mir auch mein fehlendes Gold Badge (wurde dem Vorbesitzer mit dem Deckel geklaut) erstellt.
    Maße einfach am Deckel nachmessen, sollte gut skalieren, habe die Breite gemessen und das passte dann einwandfrei.

    Das ganze dann mit UV Resin ausgegossen und somit etwas schöner aussehend und witterungsbeständiger gemacht.
    Und ja, Kiste wird bald komplett gereinigt 😎

    Meine grösste Befürchtung bei nem Roadster: Probleme beim Ein- und Aussteigen :whistling:
    Realität neulich: Größte Blamage ever beim total uneleganten Einsteige Versuch in nen SUV 8o


    La mia Bella Macchina: Fiat 124 Spider Automatik Lusso Bronzo Magnetico in "America Edition" Ausstattung und Style :love:

  • Hallo,

    ich habe im Winter mein Badge selbst drucken lassen.

    zum besseren Halt habe ich es mit 3M doppelseitigem Klebeband am Spider befestigt.

    Nach inzwischen 3 Monaten sieht es immer noch top aus. Habe noch einige davon über...

    Ich könnte das Badge inkl. 3M Klebeband und Porto für 8 € anbieten.

    Hallo, ich habe seit zwei Wochen auch einen Spider und finde den 124 Aufkleber echt cool. Hast Du noch welche oder kannst Du mit die Adresse und Datei schicken dann würde ich vielleicht ein paar machen lassen. Grüße Michael

    124 Spider Lusso, Gelato Weiß, Vollausstattung, EZ 8/2019