Unfallwagen gesucht

  • Ich finde einfach nicht mehr den Thread wo ein User berichtete das sein Sohn den Spider in den Bach gesetzt hat. Er schrieb damals das die Reparatur schnell gehen sollte und das es nur Blechschaden gab.


    Ich habe heute mit meinem Werkstattmeister gesprochen. Der erzählte mir das er bei einem Treffen bei Fiat letzte Woche einen anderen Werkstattmeister aus dem Osten gesprochen hätte. Bei dem ist ein Unfallschaden mit Blech und die Teile zu bekommen wäre noch schwieriger als bei meinen Achsteilen.
    Bei mir hat es ja "nur" 3 Monate gedauert und bei dem soll es noch länger sein.


    Mich interessiert einfach ob das der Wagen des gesuchten Users ist, oder ob dieser schon repariert ist und wie lange es dauerte.


    P. S.
    Gestern meine erste Tour gemacht seid dem er endlich mir gehört. 5 Grad, Sonne und völlig geil durch die Berge gefahren.
    Ich liebe den Spider <3;)

  • war wohl meiner, das Blech bis auf den Kofferraumdexkel war ok. Am längsten hat der Diffusor gebraucht.
    Mein Meister hat am Mittwoch angerufen, dass er fertig ist. Morgen hol ich in mir wieder. Genau zwei Monate hats gedauert. Wovon 10,Tage die Versicherung verbraten hat.