Gesucht: Emblem Kofferraumklappe

  • Mein Beileid. Es gibt einfach Vollidioten. Wenn Dir das Emblem der Heckklappe hier niemand anbieten kann: Der freundliche Fiat-Händler kann es Dir bestellen, normalerweise per Lieferung innerhalb 24 Stunden. Das Emblem in dieser Größe ist lieferbar und wird von Fiat auch für andere Fahrzeuge der Marke verwendet.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Ja ist schon ärgerlich weil das Teil immerhin aktuell 40-50 Euro kostet!


    Da kann man nur hoffen, dass nicht zusätzlich noch die Heckklappe bzw. deren Lack beschädigt wurde.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Da kann man nur hoffen, dass nicht zusätzlich noch die Heckklappe bzw. deren Lack beschädigt wurde.

    Wir hatten Glück - die Heckklappe und der Lack sind unbeschädigt-
    Da wir noch einen Termin bei unserem lokalen FIAT-Händler haben, war meine Idee - ich bestell einfach ein Emblem mit.

    Ich habe einen Kostenvoranschlag für € 120 bekommen (Materialkosten und Montage). Ich dachte ich fall' um!!!!!
    Nach kleiner Recherche habe ich dann tatsächlich für € 45 das Emblem gefunden.
    Mille gracie für Eure Beiträge. Es lebe die Kraft der Foren!!!

  • Hallo Schüler,


    vielen Dank für Dein Angebot. Wir haben im Internet ein Emblem gefunden und bestellt.

    Beim nächsten Mal (hoffentlich nicht so schnell wieder) komme ich wieder auf dich zu :)

    Beste Grüße aus Berlin.

  • Hallo Schüler,


    vielen Dank für Dein Angebot. Wir haben im Internet ein Emblem gefunden und bestellt.

    Beim nächsten Mal (hoffentlich nicht so schnell wieder) komme ich wieder auf dich zu :)

    Beste Grüße aus Berlin.

    Der Nickname ist 124 ;)

    nur so nebenbei.

    Da bist Du aber mit einen "blauen Auge"davongekommen. Glück im Unglück sozusagen.