Werkstattempfehlung Münsterland

  • Hallo Freunde,


    da mein Fiat Händler in Coesfeld zum Jahreswechsel seine Arbeit eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Werkstatt.

    Wir haben ja zuletzt hier im Forum auch über bisweilen nicht so tolle Erfahrungen mit der Werkstatt berichtet .

    Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen, vielleicht sogar gute :saint: , mit einer Fiat Werkstatt im Münsterland.


    Gruß

    Wilfried

  • Von Mattern in Herford stammt unser A124. Dort hatte unsere Vorbesitzerin gekauft und KD gemacht. Ich war selber nie dort, hatte aber danach mal Kontakt. Wirkten kompetent, konnten mir noch Info zur Serviceaktion Automatikgetriebe sowie Detailinfo zu Sonderheiten bei der Neufahrzeuggarantie bei Abarths geben. Auch hatte man unsere Vorbesitzerin bei Inspektion auf Kühlwasserverlust aufmerksam gemacht, was sie aber dann nicht mehr weiterverfolgt und mir leider (wissentlich?) auch nicht gesagt hat.

    VG

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE