Verkaufe eine neue Abarth Softshell Weste in deutsche Größe LARGE (leider zu klein für mich)

  • ABARTH KAPPA WESTE.jpgABARTH - SOFTSHELL WESTE ZU VERKAUFEN


    Nagelneue ABARTH Sofshell Neopren Weste mit buntes ABARTH Emblem ist zu verkaufen.

    Leider fällt eine italienische Größe XL wie eine deutsche Größe LARGE (L) aus.

    Meine Freundin hat leider dieses Weihnachtsgeschenk für mich zu klein bestellt.


    MUST HAVE FÜR CABRIO FAHRER

    Sitzheizung an, Softshell Weste an und einfach das TOPLESS Fahren im Frühling und Herbst echt genießen.


    Seltenes Modell mit buntes ABARTH Logo auf der Brust und eine schicke SQUADRA CORSE gestickte Grafik am Kragen hinten. Die Bilder einfach alle ansehen.


    Größe Hersteller Angabe (Italienische Größe): EXTRA LARGE (XL) Vermerk: diese italienische Größe XL entspricht eine deutshe Größe LARGE (L)

    Oder eine deutsche Herren Konfektionsgröße 50


    MASSE (Vor Kauf bitte gut vergleichen)


    SCHULTERBREITE (von Naht zu Naht): ca. 47cm


    BRUSTBREITE (unter Achsel gemessen): ca. 59cm


    RÜCKENLÄNGE (mit Kragen): ca. 82cm - Kragenhöhe: ca. 8,5cm


    PREISVORSTELLUNG (VB)


    130.- EUR inkl. DHL Paketversand.


    Diese qualitativ hochwertige ABARTH Weste by Kappa ist heute echt selten geworden und neu kaum noch zu bekommen.

    Ein geiles Sammlerstück mit Memorabilia Wert für ABARTH Enthusiasten und Libehaber.


    Wer am Kauf Interesse hätte kann mich einfach kontaktieren.

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.