Silvers Neomax-N Gewindefahrwerk NEU

  • Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk Neomax-N von Silver's für Abarth und Fiat 124 Spider.

    Dieses Fahrwerk wurde beim bekannten Mx5 Tuner SPS Motorsport gekauft und besitzt ein Gutachten damit es keine Probleme mit dem TÜV gibt.


    Verstellbar in Zug- und Druckstufe (24 Stufen) und Höhe. (25-30mm empfohlene Tieferlegung)


    Inkl. Domlager, Hakenschlüssel und alle nötigen Befestigungsteile.


    Weitere Details, Gutachten und Einbauanleitung sind unter folgendem Link zu finden: https://sps-motorsportshop.com…s-neomax-n-mx-5-nd?c=7466


    Gekauft wurde es Ende letzten Jahres, Rechnung ist also noch vorhanden. Aufgrund von Plan-/Projektänderung liegt das Paket seit über einem halben Jahr ungeöffnet im Keller.


    Abholung in 42555 Velbert möglich oder Versand gegen Kostenübernahme. (ca. ~18€ aufgrund der Größe / Gewicht)


    Ebenso ist es möglich es Vorort am kommenden Samstag 27.08. auf dem MAS Mx5 Treffen in Reuver/NL zu übergeben.


    Aktueller Neupreis: 1.195,85€


    Preis: 1.111VHB