Brauche Euren Rat-Ende Neuwagenanschlussgarantie MAXIMUM CARE

  • Hallo in die Runde!

    Ende des Jahres laeuft bei meinem Spider die Neuwagenanschlussgarantie MAXIMUM CARE aus.

    Ich habe im Juni bei meinem Fiat Haendler einen Inspektionstermin.

    Ich wollte die Moeglichkeit nutzen eventuelle Probleme zu finden, die sich aktuell noch nicht bemerkbar machen.

    Gibt es aus Eurer Erfahrung Bereiche, die man bei dieser Gelegenheit besonders in Augenschein nehmen sollte?

    Ich wuerde mich ueber Eure Beitraege sehr freuen.

  • Wapu noch dicht? Öl am Turbo? Schleift Verdeckkante an der Rückseite der Überrollbügel (gibt eine Serviceaktion, bei der die Winkel der Überrollbügel korrigiert werden, kennen nicht alle Händler).

    Gruß

    Michael

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • CPD

    Hat den Titel des Themas von „Ende Neuwagenanschlussgarantie MAXIMUM CARE“ zu „Brauche Euren Rat-Ende Neuwagenanschlussgarantie MAXIMUM CARE“ geändert.