Passender Aschenbecher für Getränkehalter?

  • Hallo,

    JAAAAAAA, ich will im Spider Rauchen!!

    Ich suche verzweifelt einen Ascher der genau in die originalen Getränkehalter passt.

    Auf Amazon und Co werden ja Hunderte angeboten, aber bei den wenigsten stehen Maße.

    Kann da jemand helfen, der schon einen passenden hat??


    Danke :)

  • Hatten wir schon ;) (etwas versteckt)



    Der Aschenbecher sitzt immer noch perfekt.


    Und natürlich rauche auch ich immer noch; wie sagte doch schon Hans Castorp im Zauberberg von Thomas Mann:


    „Ich verstehe es nicht, wie jemand nicht rauchen kann, – er bringt sich doch, sozusagen, um des Lebens bestes Teil und jedenfalls um ein ganz eminentes Vergnügen!

    Gruß

    Artus


    Edit Nachtrag:


    Habe etwas weiter unten sogar zwei Bilder gepostet (wusste ich gar nicht mehr).

  • weis aber immer noch nicht welcher da nun genau passt

    Der hier:


    Teile-Nummer: Ford Aschenbecher 2M51-5404788


    Google findet auf die Schnelle verschiedene Angebote z.B.


    Original Ford Aschenbecher Ascher 2M51-5404788-ABW für Focus Kuga
    Versand mit Trackingnummer für Deutschland gegen 5 € Aufpreis = 20€ Gesamtpreis Zustand: gebraucht,...,Original Ford Aschenbecher Ascher 2M51-5404788-ABW für…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    https://www.ebay.de/itm/203768126298 (Affiliate-Link)


    War gerade in der Garage und habe mir alles nochmals angeschaut. Daher noch eine Anmerkung: Besagter Ascher passt bei mir perfekt in den original Getränkehalter für den Beifahrerfußraum bzw. die rechte Seite der Mittelkonsole. Im anderen Halter (Einsteckplatz Mittelkonsole links) wackelt der Ascher etwas... Serienstreuung? - Fertigungsqualität? - Andere Abmessung? - Keine Ahnung... aber daher natürlich ohne Gewähr ;)



    Nochmals ein Bild:

    Ascher.jpg


    (Sorry für den Schmutz, werde gleich putzen gehen - versprochen) ^^


    Gruß

    Artus