Kabel Heckscheibenheizung

  • Hallo, ich suche dringend das Kabelstück mit Stecker von der Heckscheibe bis zur Trennstelle. Müsste eigentlich beim Wechsel einer defekten Heckscheibe übrig bleiben. Oder weiß jemand wo ein Unfallwagen geschlachtet wird. Fiat ist nämlich nicht in der Lage es als Ersatzteil zu liefern. Ich brauche den Stecker zum Anschluss der Heckscheibe meines Hardtops. Auch dieses spezielle Kabel ist trotz Kenntnis der Ersatzteilnummer nicht lieferbar. Das nennt man Kundenservice, wenn ich mich nicht täusche!:cursing:

  • Zur Not auch die vorhandene Buchse tauschen, und dann die passenden Stecker jeweils an den Dächern anbringen. Muss ja nur für dich passen. Einfach mal bei Conrad oder Reichelt schauen. Auf die Belastbarkeit/Ampere achten.

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades