SPiDER MEETS MüNSTER, Treffen-Talken-Touren im Norden 7.MAI 2022

  • Wir machen es wie bei jedem Treffen zu Corona Zeiten: Im Snackshop - hier Mittags Mac Donalds :Maske, outdoor keine.

    Das kann jeder so halten wie er möchte. Kein Problem. Also beim Start auf unserem Hof gibt es keine! Maskenpflicht und Abends bei Jürgen auf dem Hof sind wir schönem Wetter auf dem Hof , ansonsten im Partyraum, wo der Gastgeber das dann entscheidet. Ob geboostert oder wie oft auch immer geimpft oder nicht, wird , da privat, NICHT abgefragt. Lieben Gruß Jörg

  • Ob ein Treffen mit 31 Leuten noch privat ist ist die Frage. Eine gewisse Sicherheit sollte Ihr festlegen.

    Hallo Thomas ,

    danke, dass du das Thema noch mal ansprichst.

    In den letzten 2 Corona-Jahren haben .. konnten , alle geplanten Treffen

    unter dem Zusatz Motto;

    Mit Abstand die Besten !

    und immer inkl. der gesetzlichen Bestimmungen

    Coronakonform stattfinden.


    Darum beschränken wir auch immer die Teilnehmer zahl

    und bitten zudem , wer sich mit diesen gesetzl. Reglungen nicht abfinden kann. zu Hause zu bleiben.



    In diesem Sinne,

    auf eine entspanntes T-T-T

    mit 124spiderFreu(n)de

  • Dann wollen wir mal hoffen, und ich glaube daran, das sich die aktuelle Lage bis spätestens Ende April wieder entschärft.

    Derzeit sind private Treffen mit vollem Impfstatus bis zu zehn Personen erlaubt.

    Sollten Ungeimpfte dabei sein, leider nur ein Haushalt mit bis zu zwei zusätzlichen Personen.

  • Ob ein Treffen mit 31 Leuten noch privat ist ist die Frage. Eine gewisse Sicherheit sollte Ihr festlegen.

    Hallo Thomas

    - ein schwieriges Thema zu Corona Zeiten, ich weiß. Wir hoffen, das es Anfang Mai deutlich entspannter ist.

    Mit Privat hatte ich die Start und Ziel Location gemeint, da wir diesmal nicht von einem Hotel aus starten , ankommen, und somit eventuell noch bestehenden Corona Regeln 2G + etc für das Gaststättengewerbe beachten müssen.

    Ansonsten ist es so wie Kalle geschrieben hat: es gelten für den Zeitpunkt die gesetzlichen Regelungen, die wir bisher immer beachtet haben und was auch in den letzten zwei Jahren immer Top funktioniert hat. Liebe Grüße Jörg