Wildschaden

  • Oh shice,

    tut mir leid - für Dich - für Dein Auto - und für's Reh.

    Sicher keine schöne Erfahrung.

    Hoffentlich klappt die Instandsetzung wenigstens reibungslos - halt uns auf dem laufenden!

  • Gestern Nacht gegen 24Uhr der große Bumms, 110 gewählt und zwei Sunden auf die Polizei gewartet. Heute morgen nochmals einen Termin bei der Polizei für deren Bestätigung, daß tatsächlich eine Wildkollision stattfand, braucht die Versicherung. Montag früh kann ich den Wagen schon beim Freundlichen abgeben. Bezahlt dann wohl bis auf die Selbstbeteiligung die TK.

    Puh!!

  • So, heute konnte ich meinen Kleinen wieder aus der Werkstatt holen.

    Ersatzteile sind beim Spider wohl so selten wie einen auf der Straße zu sehen, deshalb hats auch so lange gedauert.

    Für alle dies wissen möchten, ich weis es auch nicht was es gekostet hat, die Rechnung geht gleich an die Versicherung.