Halbgarage zu verschenken!

  • Hallo Zusammen,


    habe mir eine einfache universal Halbgarage in dunkelblau gekauft und brauche sie aber doch nicht.

    (War als Schutz gegen Marder und Katzenspuren am Stoffdach gedacht, und dafür hat sie auch gut funktioniert.)


    Habe jetzt eine Garage und verschenke deshalb das Ding. Nur das Porto muss übernommen werden, oder selber abholen.

    Ist in einem kleinen Beutel, die Nähte sind nicht versiegelt und die Plane ist Wasser abweisend- nicht dicht.


    Bei Interesse einfach ne´kurze PIN ;)

  • Hätte Interesse..

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +