• ich hatte früher auch Problemen mit dem Navi, die wurde alle behoben, durch das Update der Software auf die 70 er Version und dem Einbau des Apple Carplay Kits.

    Allerdings nutze ich mittlerweile nur noch Google Maps oder Apple Karten...

    schonmal TomTomGO auf dem iPhone getestet? Gibts gerade gratis für 1 Jahr. CarPlay Blitzer/Stauwarner incl

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • schonmal TomTomGO auf dem iPhone getestet? Gibts gerade gratis für 1 Jahr. CarPlay Blitzer/Stauwarner incl

    wo bekomme ich das für ein Jahr gratis ? Mir bietet er nur 30mTage an

  • Ist ja tatsächlich wie das Originalnavi nur besser da mit Radar und Onlinenavi.

    Allerdings kann man den Punkt 30 Tage testen nicht überspringen. Bin mal gespannt, ob er das kostenlose Abo akzeptiert nach den 30 Tagen.

  • Ich nutze TomTom seit Jahren auf dem iPhone und es hat mich vor manchem Stau bewahrt:


    hier das Angebot:

    https://www.mydealz.de/deals/t…id-und-ios-1-jahr-1674475


    Jetzt mit CarPlay natürlich super.
    Man müsste nur noch Routen via MyDrive importieren können, dann wäre es perfekt


    Bei mir zeigt er jetzt ein gültiges Abo bis 11-2021.

    Aber ehrlich ? Die 13€ p.a. habe ich vorher auch bezahlt. Dafür war ich immer Up2date

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Habe es auch installiert. Danke für den Tipp :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso; Vesuvio Schwarz Metallic; Leder Braun; Radio Paket; Premium Paket; Sitzheizung; Bose Soundsystem; Parksensoren hinten; Remus ESD, SPS Street Fahrwerk, WR Distanzscheiben 30/40, SR Distanzscheiben 0/18, GFB DV+, ProLine PXF 7,5x17 ET38