Privates Spider-Treffen 14.08. - 16.08. in Hösbach

  • Update Teilnehrmer:



    1. Hans J.K. 2P
    2. Niko V. 2 P
    3. Thomas K. 2P
    4. Heinrich E.1 P
    5. Michael 1P
    6. Steffen K. 2P
    7. Günter L. 1P
    8. Johannes H. 1P
    9. Joachim L. 1P
    10. Christian P. 2P
    11. Wolfgang B. 2P
    12. Jens J. 2P
    13. Jörg B. 1P
    14. Bernd K. 2P
    15. Klaus S. 2P
    16. Christina S. 2P
    neu:
    17. Don M. 1P

  • cool...freue mich


    da am Samstag für Aschaffenburg den ganzen Tag Gewitter angezeigt sind, meine Frage findet das Treffen bei jedem Wetter definitiv statt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen68ffm ()

  • wir teffen uns trotzdem, sei den es gibt eine Unwetterwarnung genau für diese Region zu diesem Zeitpunkt.

  • Nette Menschen, schöne Autos, tolles Essen, tolle Cabriostrecke. Was will man mehr. Danke an die Organisatoren. Würde hier ja Bilder veröffentlichen, weiß nicht, wie es aussieht wegen den Nummernschildern.

  • Nette Menschen, schöne Autos, tolles Essen, tolle Cabriostrecke. Was will man mehr. Danke an die Organisatoren. Würde hier ja Bilder veröffentlichen, weiß nicht, wie es aussieht wegen den Nummernschildern.

    Dem schließe ich mich an, es war ein tolles Treffen.
    Und heute noch eine schöne Heimfahrt über die Landstraße.

  • kamen gestern noch in einen Starkregen..aber Sonntag 12 Uhr und der Spider ist sauber und glänzt