Gebrauchter Lusso oder Tageszulasung Classic?

  • Ich hab den Classica allerdings mit 7‘‘ - ich brauch den anderen Krims Krams nicht.


    Boxen reichen auch, habe so mehr Geld in Styling etc. investiert. PDC komplett unnötig bei dem Wagen.


    allerdings habe ich in 2/18 schon 18.500 gezahlt, da muss noch was am Preis gehen.
    beim 3 Zoll Display hast du halt wie früher gerade mal den Songtitel im Display stehen. Handy hab ich auch mit Halterung daneben hängen.


    Das Navi mit navikarte von Fiat oder der günstigen Variante aus dem Netz braucht auch kein Mensch. Habe auf CarPlay umgerüstet, das ist schon fein, geht aber mir 3“ nicht.

  • ...mit dem hatte ich schon gesprochen. Das Gesamtpaket war nicht so dolle:


    - 5tkm Vorführwagen (wer weiß, wie die Leute mit dem umgingen)
    - Chnaböllerwinterreifen aufgezogen, Sommerreifen ohne Felge lose dazu
    - Festpreis


    Ich hatte aber Glück und konnte aus privater Hand einen Lusso in Magnetico Bronze auf EZ 05/2019 mit gerade mal 5tkm auf der Uhr ergattern. Bin sooooo glücklich...


    Bilder hatte ich an anderer Stelle schon gepostet.


    Beste Grüße,
    Matze

    Beste Grüße von der Nordseeküste,
    Matze


    **2019er Fiat 124 Spider Lusso in Magnetico Bronze**