Rollup Window Module von MX5things

  • Hallo, habe die Version mit der Fernbedienung.
    Hatte über die FB schon mal die Fenster runter gelassen und die Türen entriegelt und dann den Schlüssel durchs offene Fenster auf den Sitz geworfen. Die Türe nicht geöffnet! Nach kurzer Zeit sind die Scheiben hochgefahren und die Türen wurden verriegelt. ;(
    Tja und der Schlüssel lag drin. Keine Chance ranzukommen. War nicht schlimm, war ja noch zu Hause. Mit dem Reserveschlüssel dann wieder geöffnet. Wenn das im Urlaub oder sonst wo passiert wäre.....
    Im nachhinein war es mir klar, wenn ich die Türen nur entriegele und nicht aufmache, schließt das System automatisch wieder zu.
    Wollte dies nur mal kund tun.

  • Hallo, habe die Version mit der Fernbedienung.
    Hatte über die FB schon mal die Fenster runter gelassen und die Türen entriegelt und dann den Schlüssel durchs offene Fenster auf den Sitz geworfen. Die Türe nicht geöffnet! Nach kurzer Zeit sind die Scheiben hochgefahren und die Türen wurden verriegelt. ;(
    Tja und der Schlüssel lag drin. Keine Chance ranzukommen. War nicht schlimm, war ja noch zu Hause. Mit dem Reserveschlüssel dann wieder geöffnet. Wenn das im Urlaub oder sonst wo passiert wäre.....
    Im nachhinein war es mir klar, wenn ich die Türen nur entriegele und nicht aufmache, schließt das System automatisch wieder zu.
    Wollte dies nur mal kund tun.

    die Tür hätte sich doch über den Knopf am Türgriff öffnen lassen müssen, da der Schlüssel im Sendebereich lag.

  • Ja das Modul ist echt eine Bereicherung, die eigentlich serienmäßig so funktionieren sollte. :thumbup:
    Achso sobald der Beifahrer die Tür öffnet, funktioniert die Sache leider nicht mehr. Dabei wird wohl die Stromversorgung unterbrochen.


    Der Teil mit der Fernbedienung funktioniert bei mir auch nicht, obwohl ich das Zusatzkabel habe und das auch entsprechend angeschlossen ist.
    Doppelklick auf, oder Doppelklick zu... die Fenster bewegen sich nicht. 8|


    na vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden ‍ :rolleyes: