Fiat 124 Bedienungsanleitungen

  • werde ich dann später ausprobieren.


    Reihenfolge: Zündung an = Maske mit 5 Kreisen sichtbar (oder sollte ich auf die Maske mit nur schwarzen Bildschirm umstellen?)und dann den Knopf Navi und den Push-Button (Mute) drücken für längere Zeit.


    Vorhin hat sich immer das Navi eingeschaltet und der Ton für das Radio aber ich versuche es noch einmal und halte die Knöpfe dann länger.


    Wäre das dann so richtig?


    Ich weis schon es ist schlimm mit mir aber ich möchte auch nichts verkehrt machen und da ich keine Grundkenntnisse habe....

  • Mzd durchstarten lassen. Irgendwann danach, völlig egal wann die beiden Tasten solange drücken bis Bildschirm schwarz wird. Das MZD startet dann nochmal. Nachdem es damit durch ist schauen ob deine Probleme weg sind.

  • In der Bedienungsanleitung finde ich es nicht - oder ich bin blind:


    Beim Startvorgang leuchten alle möglichen oder eben nicht alle möglichen Lichter in allen Farben auf. In der Bedienungsanleitung finde ich nicht einen einzigen Abdruck, der mir auf einem Bild (!) des Cockpits alle nur irgend möglichen aufleuchtenden Anzeigen (farblich) darstellt. In jeder anderen Bedienungsanleitung die ich je hatte, konnte man auf einem Blick erkennen, welche Leuchten wo aufleuchten könnten.
    Zwar sehe ich in der Anleitung, welche Leuchtsignale es gibt - auf einen Blick wird mir jedoch der mögliche Standort auf einem Bild nicht angezeigt--- und beim Startvorgang sehe ich zwar sehr schnell viele Lichter - aber wohl nicht alle und so schnell kann ich mir den jeweiligen Standort auch nicht merken.


    Hat jemand eine Idee?

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten