124spider-club Gründung

  • Am letzten Wochenende haben wir den Schritt gewagt und haben den
    124spider-club zu einem eingetragenen Verein gemacht.


    Wir legen den Schwerpunkt auf die ABARTH- und Fiat- Spider der „nuova generazione“
    Baujahre 2016-2018.


    Schaut einfach mal vorbei auf
    www.124spider-club.de


    Auf unserer Website haben wir bereits interessante Angebote für Treffen und Touren, regional und überregional gepostet.


    Wir freuen uns, wenn der/die eine oder andere Forum-Teilnehmer/in uns tatkräftig mit einer
    Mitgliedschaft unterstützen würde. Näheres auf www.124spider-club.de


    Glück Auf aus Altforweiler
    Joe


    Abarth 124 Spider Turismo
    4 cm tiefer, 4 cm breiter, Zymexx-Alcantara-Lenkrad, Zymexx Abarth-Leucht-Windschott

  • Hört sich intresant an . Kannst du was über die höhe des Mitgliedbeitrags sagen? Ist in der Satzung nicht auf geführt. Danke.

    Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung.

  • Anmeldegebühr 40€/es gibt auch Gimmicks
    Jahresgebühr 70_€
    Paare viel preiswerter...
    Wir werden für die Clubmitglieder Anreize wie Sonderpreise bei den Events, Rabatte bei Lieferanten usw. schaffen.
    Siehe Anmeldeformular...
    Mein Wochenende wäre versüßt, wenn Du Dich anmelden würdest..,️️️

  • Vielen Dank für die Info , werde es mir gewissenhaft überlegen , deshalb kann ich dir leider das WE jetzt
    nicht versüssen. Aber ausgeschlossen ist es in Zukunft nicht.
    Würde an vielen Veranstaltungen nicht teilnehmen können aus termin und anfahrzeiten gründen drum muss ich noch mal drüber schlafen.
    Wünsche dir aber trotzdem ein schönes WE


    Gruß
    Manni

    Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung.