Freisprecheinrichtung überzeugt mit guter Qualität

  • Heute war ich auf einem kurzen Autobahnabschnitt mit rund 120 km/h und offenem Dach unterwegs. Überraschenderweise erhielt ich einen Anruf - mein smartes Phone war seit dem Losfahren automatisch mit dem Audiosystem verbunden. Ich war von der Qualität der Freisprecheinrichtung wirklich positiv überrascht. Ich konnte meinen Gesprächspartner über die Lautsprecher in den Kopfstützen sehr gut verstehen und er mich auch, trotz 120 km/h offen auf der Autobahn. Musste ich mal loswerden. Top. :thumbup:

  • kann ich so bestätigen...funktioniert wirklich gut :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso - Ghiaccio Weiß - alle Pakete - Eibach ProKit - Ultraleggera 7x17 ET37 - Spur hinten/vorne +18 -Remus ESD mit 102 mm schräg/schräg :love: - The Stubby

  • bestätige ich auch. Klappt sogar bei noch höheren Geschwindigkeiten. Insbesondere wird man auch vom Anrufer gut verstanden. Ich spreche aber auch automatisch wesentlich lauter als normal. Über einige Kleinigkeiten unseres Spiders wird hier ja immer mal "gemeckert" aber die Freisprecheinrichtung ist wirklich gut :thumbup:

  • ... kann ich nur beipflichten - aber Hand aufs Herz - ich brauche sie so selten...


    Ich drück fast alle Anrufe weg... denn beim Spider fahren bin ich normalerweise im
    "Will nicht gestört werden" - Modus :thumbup:

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Ich bin ohnehin kein Vieltelefonierer. Von daher war ich eher überrascht als auf einmal ein Anruf reinkam.