Gepäckträger für Kofferraumdeckel

  • Jansenole, da muss ich Dir absolut recht geben, für 90 € ist das Teil super, besser kann man nicht einkaufen!!!! Gratulation an unseren Geschätzen Kollegen Dackel

  • hat leider nicht geklappt. Die Halteklammern waren etwas zu kurz. Der Deckel vom Spider ist doch größer als der vom MX5. Schade, das Teil war wie neu und der Preis unschlagbar.
    Dafür hatte ich eine schöne Fahrt nach Alzey.
    Muss ich mal weiter suchen

  • Hallo Gepäckfreunde,


    wie geht eigentliche -
    Gepächträger und Waschstrasse?


    Oder geht das dann gar nicht mehr mit der Waschstrasse?


    Grüße
    Mike

    124 Spider Lusso, Passione Rot, Automatik, Stubby, Staufachteiler, Getränkehalter, WeatherTech, Luggage Room Board, complete equipment, 03/2019

  • Mein freundlicher hat mir per E-Mail die Montsgeanleitung für den Original Gepäckträger von Fiat zukommen lassen. Sollte den jemand benötigen, kann ich den gerne weiterleiten. Hierfür bitte Eure Email als PN schicken.