Verrückter Öldeckel

  • Ist es nicht völlig egal wie die Schrift steht? Mir ist das zuvor ehrlich gesagt noch gar nie aufgefallen :whistling:

    Ja, es ist egal, aber kurios. Genauso wie die schiefe Lenksäulenverkleidung vor dem Kombiinstrument. ;) Aber das Thema hatten wir ja schon.

  • Ja, kenne ich, wie beim Tankdeckel, aber scheinbar gibt es unterschiedliche Modelle, genauso wie es unterschiedliche Motorabeckungen gibt. Bei meinem Deckel gibt es nur fest und fertig.

  • setze ihn mal auf dem Kopf stehend an und dann dreh. Wenn es bei Dir nicht klappt können wir gerne die Deckel tauschen wenn wir uns mal treffen. Mir ist es völlig schnurz wie der Deckel steht.

  • setze ihn mal auf dem Kopf stehend an und dann dreh. Wenn es bei Dir nicht klappt können wir gerne die Deckel tauschen wenn wir uns mal treffen. Mir ist es völlig schnurz wie der Deckel steht.

    ... oh ja, Öldeckel-Tauschbörse... cool, welches Forum zu irgendeinem Auto kann sowas bieten :thumbup: .

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • ihr habt Probleme :D

    schreibt einer der sich sinnigerweise wie dein Mitbewohner nennt.
    Ich nenn mich ja auch nich Kellerassel.
    :D

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.