Sind die steckbaren Getränkehalter beim Kauf des Fahrzeuges dabei?

Getränkehalter
- 

- 
			Meines Wissens nach ja! Der Händler meinte auch, er hat sie gleich weggelegt, weil sie sonst eh wegkommen, bzw. kaputtgehen. 
- 
			Habe gerade meinen Händler kontaktiert und er sagte mir sie gehören NICHT zum Auto dazu. Uwe 
- 
			Laut meinem Händler auch nicht... Was ich ziemlich unverschämt finde sind dann die 245€ für diese Centartikel. Beim MX-5 scheinen sie dabei zu sein, denn dort werden sie anscheinemd nicht als Zubehör angeboten... 
- 
			Dann kann man den bei Mazda sicherlich als Ersatzteil kriegen. 
- 
			Getränkehalter, Fiat-Artikel-Nr. 71807617 , Kosten ca. 180.- € (Preisliste Österreich) 
- 
			Habe heute bei 2 Mazda Händlern angerufen: 
 1. Händler ca. 30.- pro/Stck
 2. Händler ca. 180.- für beide
 ????
 Vielleicht kann sich ja mal noch ein anderer bei Mazda schlau machen, bin auf weitere "Angebote" gespannt
 Uwe
- 
			Ja ist wild, mein Händler hat mir 245€ genannt... Ist ja seltsam, dass die preise so schwanken für zwei kleine stücke kunststoff 
- 
			Dein Mazda Händler oder Fiat? 
 Bei Fiat gilt das Teil als Zusatzausstattung == teuer
 Bei Mazda ist es Serie weswegen es als Ersatzteil zu bekommen sein sollte == billig(er)
- 
			Hey Leute, ich könnte zwei original verpackte Getränkehalter für 90€ inkl. Versand bekommen. Würdet ihr zuschlagen? Ersparnis ist ja schon betrachtlich