Abarth Night Frankfurt 2019

  • Kannst Du mir sagen wo die Einbahnstrassen-Waldstrasse genau ist? Würde die gerne in meine Datenbank aufnehmen.

    @Merten142: Nur für dich und völlig uneigennützig :D sind wir heute noch einmal einen Teil der Tour abgefahren. Siehe Screenshot für den Start zu dem Abschnitt. Ab der Zufahrt zur L279 ist die Strecke dann zivilier, aber immer noch sehr schön kurvig. Besonders im nord-westlichen Teil des Kartenausschnitts.


    krasse strecke.JPG


    Es ist übrigens keine Einbahnstraße. Heute kam uns ein Fahrzeug entgegen.


    Hoffe, es hilft.


    Beste Grüße,
    jayrock

  • Moin,


    ich bezog mich dabei auf den Thread Titel "abarth night Frankfurt".
    Denn die Frankfurter Night war ja schon lange her und auch die Frankfurter Daywalker tour war schon, daher war ich verwirrt, dass Du dich auf mal für eine zumal Daywalker Tour angemeldet hast (ohne zu sagen wann bzw. wo).


    @Skullz101
    Vielleicht könnt Ihr den Thread Titel ja in was "allgemeineres umbenennen, so dass der Titel nicht mehr auf Frankfurt und Night und das Jahr 2019 festgelegt ist (dann muss man 2020 auch keinen neuen aufmachen). Wie wäre es zum Beispiel mit
    "Abarth Events - Nightwalker und Daywalker Touren"


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Vielleicht könnt Ihr den Thread Titel ja in was "allgemeineres umbenennen, so dass der Titel nicht mehr auf Frankfurt und Night und das Jahr 2019 festgelegt ist (dann muss man 2020 auch keinen neuen aufmachen). Wie wäre es zum Beispiel mit
    "Abarth Events - Nightwalker und Daywalker Touren"


    Wären damit denn alle Betroffenen einverstanden, insbesondere der Threadersteller?
    Ehrlich gesagt blicke ich in diesem Thread auch nicht durch... ;)


    Alternativ bitte einfach einen neuen Thread eröffnen und wir schließen hier.

  • .....ich bezog mich dabei auf den Thread Titel "abarth night Frankfurt".Denn die Frankfurter Night war ja schon lange her und auch die Frankfurter Daywalker tour war schon, daher war ich verwirrt, dass Du dich auf mal für eine zumal Daywalker Tour angemeldet hast (ohne zu sagen wann bzw. wo).....


    Oh, du hast eine Zeitmaschine??? In meiner eindimensionalen Zeitlinie findet die Frankfurt Abarth Night 2019 erst nächstes Wochenende statt. Neid!


    Und eine Frankfurter Daywalker Tour gibt es auch in einer der Zeitlinien? Toll! Ich muss mit der FCA Düsseldorf Tour durchs Bergische auskommen.


    Beste Grüße,
    jayrock

  • Oh, du hast eine Zeitmaschine??? In meiner eindimensionalen Zeitlinie findet die Frankfurt Abarth Night 2019 erst nächstes Wochenende statt. Neid!


    Und eine Frankfurter Daywalker Tour gibt es auch in einer der Zeitlinien? Toll! Ich muss mit der FCA Düsseldorf Tour durchs Bergische auskommen.


    Beste Grüße,
    jayrock

    Moin,


    ja habe ich :)


    Ne ernsthaft, ja da hast Du natürlich Recht, die Abarth Night in Frankfurt ist erst noch, mein Fehler.


    Aber wie Du ja selbst betonst, kommt die FRANKFURT Abarth Night 2019 ja erst noch, und so t ist ja auch der Thread Name "Abarth Night Frankfurt 2019"


    Somit bleibt ja die Frage, was hier dann Fotos, Routen und Berichte zu einer Daywalker Tour am 30.06. im Bergischen Land , zu suchen haben
    ebenso wie zu posten, dass man sich für eine weitere Daywalker Tour im Bergischen Land angemeldet im Sept.
    Es sei denn DAY ist die neue NIGHT und das Bergische Land liegt bei Frankfurt, wäre mir beides neu....



    Darum bleibe ich bei meiner Feststellung, dass der Fred nicht "sauber" ist, und es meiner Meinung nach sinnvoller ist, ihm einen allgemeineren Namen zu geben, anstatt für jeden Abarth Event separate Freds aufzumachen, denn das müssten dann allein schon 2 sein für die Daywalker Tour am 30.06. die bereits gewesen ist, und die Daywalker Tour die am 01. Sept. stattfindet.


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: