Da gibts leider ein Drop-Down. Da ist jedes BuLa zu lang. Sonst wäre SH einfach....
Kann man das nicht überschreiben? Schreib doch einfach irgendwas rein. "-" oder ähnlich. Für die Zustellung in Deutschland ist das Bundesland unerheblich.
Da gibts leider ein Drop-Down. Da ist jedes BuLa zu lang. Sonst wäre SH einfach....
Kann man das nicht überschreiben? Schreib doch einfach irgendwas rein. "-" oder ähnlich. Für die Zustellung in Deutschland ist das Bundesland unerheblich.
Versucht es mal in D 09353 Oberlungwitz, bei Italo kfz Teile, habe heut noch eines bekommen in rot, sehr schön !
Sonnige Grüße
Rot und bronze gibt's hier auch.
Ordentliche Preise für so ein kleines Emblem. ![]()
Wenn man das Land (Germany) als erstes unten wählt kann man auch das Bundesland wählen kostet dann aber ca. 82$ mit Versand nach Deutschland
Und dann noch die Einfuhrsteuer da lohnt es sich nicht mehr.
Ich hatte damals meins in der UK bestellt für 68€ mit Versand
Ich kann den ja mal anschreiben ob der noch welche hat denn im internet finde ich da keine mehr.
Der hatte zwei verschiedene
Einmal rot mit 124
Und einmal schwarz mit 124 spider
Wer Interesse hat dann kann ich ihn ja anschreiben vielleicht bekommt man ja Mengen Rabatt
Schade das die nur noch Bronze haben
Habe dem eine Mail geschrieben und bekomme am Dienstag oder Mittwoch bescheid was er noch hat bzw. bekommt
Bei Interesse einfach mir eine PN schicken.
Hallo zusammen,
So wie es aussieht bekomme ich 7 rote 124 Badge und 3 schwarze 124 spider.
Ich bezahle 60£ pro Stück und das sind in etwa 67€.
Ich würde die dann für 70 € mit Versand abgeben.
1 rotes ist schon reserviert. Bei Interesse eine PN schicken.
Die Ware soll in 10 Werktagen bei mir sein.
Wenn ich die badges habe stelle ich Bilder rein.