Navi stummschalten

  • Du sprichst mir so aus der Seele.
    Gerade dieses Auto ist zum Fahren da. alles andere ist nett, aber eigentlich völlig nachrangig.


    Btw. ich bin mit dem Wagen trotz (etwas) Tieferlegung schon über übelste Straßen in Italien gefahren. Die Kiste ist dabei richtig "geländegängig". Einfach nur geil :thumbup:

  • Für mich gibt's auch was zwischen Top und Flop - auch bezüglich unseres Navis ;) .


    Sicherlich nicht perfekt... bootet mal spontan, routet mal suboptimal, kennt nicht alles, kann an einigen Stellen weniger als ein Billig-Navi, etwas lahm, ...
    was soll's... ich schätze es trotzdem: hat alle mir wichtigen Funktionen, die Karten lassen sich ohne Garagenbesuch kostenfrei updaten, hat eine gute Grösse und fügt sich gut ins Armaturenbrett ein... :thumbup:


    Back to the topic: bei mir wird die Musiklaustärke bei "stummen" Navigationsansagen auch nicht reduziert - und zwar bei keiner der Quellen wie UKW, DAB, Mp3...

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • Moin,


    1. Bei mir wird Lautstärke reduziert bei Ansagen, wenn Ansagen Lautstärke größer 0 eingestellt ist
    2. Bei mir wird Lautstärke NICHT reduziert, wenn Ansagen Lautstärke = 0 ist.


    Wichtig, Die muss auch wirklich 0 sein und nicht nur sehr leise siehe Foto.

  • Hallo,


    ich habe jetzt ein Update auf die Firmware 70.00.100A durchgeführt. Seitdem wird die Lautstärke bei Navi-Ansagen, bei Lautstärke 0, auch nicht mehr abgesenkt.
    Ob es jetzt an der Firmware oder einer anderen Tweak-Konfiguration liegt kann ich nicht sagen.