Quietschende Bremsen beim Rückwärtsfahren

  • ...das ist ja eigenartig; unter einem anderen threat hatte ich bereits die sehr unterschiedlichen Ergebnisse einzelner Käufer hier gelesen.


    Meine seinerzeitige Nachfrage während des Verkaufs/der Übergabe ergab die Auskunft, dass für dieses verkaufte Auto lediglich eine zweijährige Garantie vorgesehen sei....


    ...werde dann doch mal die FIAT-Hotline beanspruchen (hatte ich das irgendwo richtig gelesen, dass man dies dann auch in einem Register nachlesen könnte?????)

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • ...das ist ja eigenartig; unter einem anderen threat hatte ich bereits die sehr unterschiedlichen Ergebnisse einzelner Käufer hier gelesen.


    Meine seinerzeitige Nachfrage während des Verkaufs/der Übergabe ergab die Auskunft, dass für dieses verkaufte Auto lediglich eine zweijährige Garantie vorgesehen sei....


    ...werde dann doch mal die FIAT-Hotline beanspruchen (hatte ich das irgendwo richtig gelesen, dass man dies dann auch in einem Register nachlesen könnte?????)

    Hast du Dich bei myfiat mal registriert? Finde den Libk gerade auch nicht, aber das war schob mal Thema:


    Du hast 2 Jahre Garantie
    Und solltest weitere 2 Jahre zusatzgarantie von Mopar haben.


    2teres habe ich mit von meinem Freundlichen bestätigen lassen.
    Sollte aber bei myfiat auch hinterlegt sein, so ist es zumindest bei mir...

  • ...danke - werde ich am WE schauen

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Ich habe auch nur die Garantieunterlagen für 2 Jahre erhalten, auf Nachfrage bei der Fiat Hotline bekam ich die Unterlagen für die 4 Jahres Garantie zugesendet.
    Ruf doch einfach mal dort an.


    ...tja Andy - der Kontakt mit der Hotline in Italien hat dann folgende Antwort ergeben
    (zitiere aus der mail: ---..."dass Ihr Fiat 124 Spider mit der VIN ZFA....... und einer Erstzulassung vom 22.12.2018 mit dem höchstmöglichen Rabatt verkauft wurde. Somit besitzt Ihr Fahrzeug keine integrierte Anschlussgarantie...."


    Ich frage mich allen Ernstes, warum eine angeblich höchstmögliche Rabattierung eine (integrierte) Anschlussgarantie ausschließen sollte????


    ...meine Frage an die Hotline war natürlich dahingehend nicht ob ich diese Anschlussgarantie habe sondern ob ich diese erhalte....das war dann auch wieder ein Schlag ins Wasser....werde erneut intervenieren!!!!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • ...bei myfiat ist ausschließlich die Rede von zwei Jahren Herstellergarantie....

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Was soll die Garantie denn mit dem höchstmöglichen Rabatt zu tun haben? Ich habe auch den höchstmöglichen Rabatt im fünfstelligen Bereich erhalten und habe trotzdem die 4 Jahre Garantie, also 2 Jahre Herstellergarantie plus 2 Jahre Maximum Care Brand.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • ...ja so sehe ich das auch....und natürlich geht das "Druckmittel" mit auf den Weg....
    aber ziemlich nervig finde ich das schon!

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten