Ladeadapter für IPhone 8+

  • Hallo an alle,


    kann mir jemand von euch helfen.


    Wie oben schon beschrieben, nutze ich das IPhone 8+.
    Da ich immer Blitzer.de am laufen habe und auch viel Internet Radio höre, habe ich nicht den richtigen
    Adapter zum laden für die Stromdose. Das Handy zieht mehr als der Adapter abgibt.


    Welche Adapter nutzt ihr, wo das Handy dann noch geladen wird, obwohl der Verbrauch da ist.


    Danke im vor raus, für eure Hilfe.


    Gruß
    Ballou

  • schon mal probiert in den Battarie Spar modus vom iPhone zu gehen ?
    Wenn ich das bei meinen iPhone X mache und das Standart Apple Kabel zum Laden benutze reicht das aus und das Handy wird schneller geladen als es Strom verbraucht.


    Alternativ ne Power Bank kaufen. Die geben in der Regel mehr Strom aus als der USB anschluss im Auto.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)