Biete Original Lusso Endschalldämpfer + Original Federn

  • Hallo Zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass ich im Keller noch meinen original Lusso Endschalldämpfer liegen habe (vielleicht 1500km gefahren, dann musste er dem Remus weichen, also quasi neuwertig). Zudem habe ich noch einen Satz Original Fahrwerksfedern, welche den H&R Federn weichen mussten (ebenfalls nach 1500km).


    Wer also evtl Interesse hat, bzw Ersatzteile benötigt, bitte melden.


    Preislich hab ich wirklich keine Ahnung, macht bei Interesse gerne ein Angebot, so teuer wird’s nicht werden, da die Teile ansonsten bei mir im Keller verstauben werden und wertvollen Platz wegnehmen... Ich werde sie wohl nicht mehr benötigen.


    Viele Grüße
    Jan ^^

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter

  • Moin Jan
    an dem End Schalldämpfer hätte ich wohl Interesse. Hab aber keine Ahnung was so was kosten kann,soll.
    Gruß
    Manni

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Ich pushe den Thread jetzt nochmal hoch. Der Endschalldämpfer und die Originalen Federn liegen immernoch wohlbehütet im Keller.


    Falls jemand Interesse hat bzw. sich die Federn und Schalldämpfer als Ersatzteile auf Lager legen möchte, bitte einfach melden.


    Macht mir einfach mal ein Angebot, was euch die Teile wert wären, wir werden uns schon einig. Ich kann die Teile nicht mehr gebrauchen und sie kosten mich nur unnötig Platz im Keller. Außerdem müssen neue Domstreben finanziert werden :D


    Liebe Grüße
    Jan

    124 Spider - Gelato Weiß - H&R Federn - 40mm Eibach Spurverbreiterung - Remus ESD - GFB DV+ - Pipercross Sportluftfilter