Die Automatik ist ja mal "fett"


  • Die Aussagen zur Aisin-Automatik kann ich voll und ganz bestätigen. Früher dachte ich auch immer, dass so ein Roadster handgeschaltet sein muss, aber die Automatik im Spider ist schon ein echtes Sahneschnittchen, und wenn man will, kann man in kurvigen Bergpassagen auch manuell schalten. Die Verzögerung durch das Treten eines Kupplungspedals entfällt ja in dem Moment, was den Fahrspaß noch einmal erhöht. Zack, zack... da flutschen die Gänge dass das Herz lacht.

  • Hallo,


    auch ich habe meine Abby mit Automatik und bin total begeistert. Cruisen funktioniert damit super, aber auch das sportliche Fahren funktioniert super.


    Vorallem wenn man den Sportmodus eingeschaltet hat, entfacht meine feurige Italienerin ihr ganzes Temperament :thumbup:


    Schöne Grüße
    Ralf