Was gehört in Euer Staufach zwischen den Sitzlehnen unbedingt rein?

  • Was muss unbedingt in Euer Staufach zwischen die Sitzlehnen?


    Bei mir kommt auf jeden Fall rein:


    Sonnenschutzspray
    2 Baseballcaps
    Denzel
    Kamera


    ... und bei Euch?

  • Habe total verpasst hinter den Sitzen zu schauen,bei Mazda sind dort noch zwei kleine Staufächer.Finde leider kein Fotos,habe es live gesehen und in einen Video in dem der Mazda MX 5 nd vorgestellt wird.Wenn ich mich richtig erinnere sind sie halb so groß wie das Hauptfach in der mitte.

  • Da der Innenraum ja bis auf die Materialen allen Anschein nach komplett gleich ist, werden die Fächer wohl auch dasein.
    Da man aber, um an die Fächer zu kommen, den Sitz nach vorne und die Lehne am besten aufrecht stellen muss, sollte man hier nichts verstauen, was man während der Fahrt benötigt.

  • Da der Innenraum ja bis auf die Materialen allen Anschein nach komplett gleich ist, werden die Fächer wohl auch dasein.
    Da man aber, um an die Fächer zu kommen, den Sitz nach vorne und die Lehne am besten aufrecht stellen muss, sollte man hier nichts verstauen, was man während der Fahrt benötigt.

    Das ist wohl war.Aber man freut sich über noch so einen kleinen Stauraum.Für Warnweste oder ähnliches.

  • Also bein uns ein kleines Kühlelement und 2 mal 1/4 halbtrockener Rotwein 2 Gläser und wenn noch etwas Platz ist ein Stück Käse und eine italienische Salami fertig........Kofferraum dann für den anderen Kram...finito ;)

  • "1/4 halbtrockener Rotwein 2 Gläser"


    Das ist bei einer Ausfahrt das Wichtigste. Allerdings bei uns dann trockener Weiße.


    ... und dann an den Bach an der Mühle, oder bei der alte Holzbrücke. Mhhhmmmmm.