Frequenz geht verloren

  • Zwei Sachen fallen mir bei deinem Problem auf:


    DAB rauscht nicht. Sicher, dass Du die Sender nicht doch über UKW, bzw. FM hörst?


    Und wenn Du doch über DAB hören solltest, welches Ensemble nutzt Du? Ich wohne etwas nördlich von Basel und kann gerade schlecht nachgucken, aber vielleicht könnten die Kollegen aus der Ecke ja mal gucken welches sie verwenden?


    Das springen des Navis hat damit übrigens nichts zu tun, das hat eine eigene Antenne. Kommt leider vor, ist halt nur Raumfahrttechnik ;)

  • Vielen Dank für die Hinweise.


    Ich war Gestern beim Fiathändler wir hatten nach den Einstellung geschaut.


    Ist leider alles okay. Habe jetzt übernächste Woche einen Termin, dann wollen wir genauer schauen.


    Dir noch einen schönen Tag


    Volker

  • Ich hatte ungefähr dieselben Probleme, inclusive dem Navi.Habe das mal bei Fiat abklären lassen, mit dem Ergebnis das am nächsten Montag ein komplett neues System eingebaut wird.Allerdings war das im Dezember.Es hat 2 Monate gedauert bis die das neue Gerät endlich geliefert bekommen haben.

  • Uhi, dann bin ich froh das es mir jetzt gleich aufgefallen ist in der Garantie.


    Nervt aber wirklich extrem, wenn alle par Kilometer der Empfang abbricht für ca 10 Sec. Natürlich dann wenn ein tolles Lied kommt. Lach :saint:


    Vielen Dank rolf0512, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine mit dem Problem.


    Ich werde berichten.


    Einen schönen Abend noch


    Volker