Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau, jetzt in weiß ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau, jetzt in weiß ;)

      Zuerst habe ich mich für einen weißen mit braunes Leder interressiert,dann ist es aber doch Italia blau und braunes Leder geworden.Ausstattung Lusso mit allen Paketen und Bose.Im Prinzip alles außer Parksensoren hinten.Ich habe mir gedacht
      so lange ich noch rein und raus komme ,gönne ich mir noch mal was sportliches. :)

      ""
    • Kein Problem, bin echt gespannt wie ein Flitzebogen wie lange ich warten muss.Offiziell war der Wagen für KW 40 geplant, dadurch das er aber jetzt verkauft wurde bekommt er eine"Verkaufs Nummer"und kann in der Produktion nach vorne rutschen.Ich denke aber das wird so um August/September wenn überhaupt.Die allerersten werden im Juni nach Deutschland kommen.Auch die MX 5 Fraktion muss mit ca.5-6 Monaten Lieferzeit rechnen.Das Sportpaket ist in Deutschland bei Mazda so gut wie gar nicht zu bekommen.

    • Ja der erste in blau der dann doch ein weißer wurde,mit schwarzen anstatt braunen Leder.Am Wochenende die ersten Meter gefahren.Fahrverhalten wie erhofft,relativ komfortabel und trotzdem recht straff.Bin ca. 300km Landstraße durch das Bergische Land gefahren,Verbrauch bei 7,5 ltr.Verdeck hagt bei mir etwas beim öffnen.Beleuchtung für meine Verhältnisse eine Wucht,auch bei Regen Makierungen auf der Straße gut zu erkennen.Kurze Fehlermeldung des Reifenluftdrucks
      erhalten,an der Tanke überprüft (alles ok.).Meldung gelöscht,bis jetzt allles gut.Musikanlage für meine Ohren vollkommen
      ausreichend.Dafür dürfte beim Auspuffsound etwas mehr kommen.Ich bin 1,80 m Groß und der Sitz ist komplett nach hinten gestellt,ich dürfte kein cm größer sein,sonst hätte ich ein Problem.Alles im allen bin ich der Meinung, das ich für mich das richtige Auto gewählt habe.Erstes Fazit,die Karre macht Mega Spass :thumbsup: .

      Dateien
      • IMG_2199 (2).JPG

        (57,29 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2200 (2).JPG

        (52,89 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • haganahuga schrieb:

      Ja der erste in blau der dann doch ein weißer wurde,mit schwarzen anstatt braunen Leder.Am Wochenende die ersten Meter gefahren.Fahrverhalten wie erhofft,relativ komfortabel und trotzdem recht straff.Bin ca. 300km Landstraße durch das Bergische Land gefahren,Verbrauch bei 7,5 ltr.Verdeck hagt bei mir etwas beim öffnen.Beleuchtung für meine Verhältnisse eine Wucht,auch bei Regen Makierungen auf der Straße gut zu erkennen.Kurze Fehlermeldung des Reifenluftdrucks
      erhalten,an der Tanke überprüft (alles ok.).Meldung gelöscht,bis jetzt allles gut.Musikanlage für meine Ohren vollkommen
      ausreichend.Dafür dürfte beim Auspuffsound etwas mehr kommen.Ich bin 1,80 m Groß und der Sitz ist komplett nach hinten gestellt,ich dürfte kein cm größer sein,sonst hätte ich ein Problem.Alles im allen bin ich der Meinung, das ich für mich das richtige Auto gewählt habe.Erstes Fazit,die Karre macht Mega Spass :thumbsup: .
      Herzlichen Glückwunsch! Die Sache mit der Fehlermeldung beim Reifenluftdruck hatte ich auch nach der ersten längeren Strecke-merkwürdig. Nach 1.000 weiteren km Fahrstrecke ist -bis jetzt- aber keine Meldung mehr. Was die Körperlänge angeht: Manchmal ist es doch ein Vorteil, wenn die Beine ein ganzes Stück kürzer sind .. ;) .
      Allzeit gute Fahrt!