Lenkrad Z-Style#Abarth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkrad Z-Style#Abarth

      Hallo Gemeinde,

      wir hatten letztlich einen Abarth bei uns zu Besuch und uns hat sofort das Lenkraddesign gefallen.
      Diese Gestaltung haben wir mal für unseren ND aufgenommen und eines umgebaut.
      Es sieht doch sehr gelungen aus..... was meint ihr ???


      Ist vielleicht nicht jedermanns (ND) Sache, aber für den "normalen" Spider könnte ich mir das sehr gut vorstellen...


      Abarth2.jpgAbarth 1.jpg
      ""
    • Sehr schön.
      Ich möchte das Alte wegen dem schlechten Feeling tauschen.
      Bei den strukturierten Lenkräder bin ich mir nicht sicher. Schon mehrfach in der Hand gehabt, der Funke ist aber nicht gesprungen.
      Da könnte dieses eine gute Alternative sein.
      Preis?

      Spider fahren:
      Man lernt nicht nur Bundesstraßen und Kreisel zu unterscheiden, sondern jeden Quadratzentimeter der Straße persönlich kennen. :thumbup: